!!! ZDF - Heute - Nachrichten vom 01. Februar 2013 um 12.00 Uhr und 17.00 Uhr !!!

 

Bitte den unten nachfolgenden Link anklicken:

https://www.youtube.com/watch?v=aY_p4BZbaLA

 


            Deckungszusage für Heilbehandlungen müssen schneller erfolgen

 

Am 31. Januar 2013 hatte ich für 45 Millionen Krankenversicherte im Deutschen Bundestag in Berlin eine Gesetzesnovillierung ( VVG § 192 Abs. 8 ) geschaffen, dass es nie wieder passieren kann, wie es mir wegen der " vorsätzlichen Deckungszusagensverweigerung "  meiner beiden Krankenversicherungen im Jahre 2003 widerfahren ist !!! 

 

 !!! Im Jahre  2003 handelten meine beiden Krankenversicherungen rücksichtslos !!! 

 

Bis an mein Lebensende verbleiben unerträgliche Dauerschmerzen, und irreparable Dauerschäden wegen vorsätzlicher Deckungszusagensverweigerung meiner  beider Krankenversicherungen im Jahre 2003 !!!


Bis an mein Lebensende bin ich " schwerstgeschädigt ," wegen vorsätzlicher " Deckungszusagensverweigerung " meiner beider Krankenversicherungen !!! 

Meine beiden Krankenversicherungen halten es für nicht notwendig mich angemessen zu entschädigen, nicht einmal eine Entschuldigung kam von Denen !!!

Das ist aber allgemein bekannt, dass es Versicherer sehr makaber betreiben !!!

 

                                   !!! Achtung sehr wichtiger Hinweis !!!

Tittel der Fernsehsendung von der swr - betrifft - Redaktion inStuttgart lautet:

         versichert und verschaukelt  wenn Unfallopfer nichts bekommen

 

Bitte den unten nachfolgenden Link anklicken:

https://www.youtube.com/watch?v=GDrWwUC-qrA