!!! " Wiederaufnahmeverfahren für Existenzwiedererlangung " !!!

Der Parlamentarische Staatssekretär Herr Christian Lange, und der Bundesjustizminister Herr Heiko Maas vom BMJV in Berlin " verhinderten vorsätzlich und sehr trickreich "  mein Gesetz für  die Möglichkeit ein " Wiederaufnahmeverfahren zu erlangen im Zivilprozessrecht " !!! Skandal !!!

 

Die beiden " Herrschaften " hatten sogar auch noch die Presse " vorsätzlich " belogen, indem Sie in der Pressemitteilung ( die mir als " Beweis " sogar schriftlich vorliegt ) behaupteten, dass meine Petition von den Bundesländern " überwiegend " negativ in den Stellungnahmen bewertet wurde !!!

 

Die " positiven Stellungnahmen " der Länderumfage liegen mir persönlich vor.

 

Das ist eine " infarme Lüge " was da die beiden Herrschaften im BMJV in Berlin bei der " sehr interessierten Presse " über die Petition verbreiteten !!!

 

" 2Vorsätzliche Unwahrheitenverbreiter " sitzen im Bundesjutizministerium !!!

 

Die damalige geführte SPD - Bundesregierung ( 2002 ) ist " Schuld "  für meinen " Existenzverlust, "  weil sie das "  Rechtsmittel " beschnitten hatte !!!

 

Man muß sich den " ewigen Schmarrn "  " Gerechtigkeit " anhören von der SPD!



" Vorsätzlich " wird mein " Wiederaufnahmeverfahren " verhindert !!


Bitte den nachfolgenden Link anklicken, um die " Willkür " der  Deutschen Richterin beim EGMR in Straßburg näher kennenlernen zu können !!!  Mein Jahrhundert - Justiz - Skandal  beim EGMR  !!! 

 

Die Deutsche Richterin Frau Prof. Dr. Dr. h. c. Angelika Nußberger hatte mir " vorsätzlich " den Weg zum " Wiederaufnahmeverfahren "beim OLG Regensburg " versperrt ,"  indem Sie mir meine 2 Beschwerden beim EGMR  in Straßburg "  ohne Rücksicht auf Verluste "  ZWEIMAL abbügelte !!  Somit hatte Sie mir den Zugang zum § 580 Nr. 8 ZPO versperrt!!

 

https://www.facebook.com/search/top/?q=ein%20-%20mann%20-%20organisation%20f%C3%BCr%20gerechte%20justiz