Meine persönliche initiierte 1. Justiz - Opfer - Groß - Kundgebungs - Veranstaltung auf dem Münchner Marienplatz am 07. Mai 2015 !

Bitte den unten nachfolgenden Link anklicken:

https://www.youtube.com/watch?v=6IE4zqWq4JA

Mit ganzem Herzblut hatte ich meine 1. Justiz - Opfer - Groß - Kundgebungs - Veranstaltung auf dem Münchner Marienplatz am 07. Mai 2015 initiiert !!!

 

Mit meiner Veranstaltung am 07. Mai 2015 auf dem Münchner Marienplatz schaffte ich für sehr viele " Justizgeschädigte " eine riesige Plattform !!! 

 

Ich konnte die ehemalige Bundesjustizministerin, Frau Sabine Leutheusser - Schnarrenberger, auch den ehemaligen Bundesarbeitsminister, Herrn Dr. Norbert Blüm, und die Landtagsfraktion Bündnis 90 Die Grünen, die Frau Katharina Schulze als Rednerinnen und Redner für meine Veranstaltung begeistern, sodass die am 07. Mai 2015 auf dem Marienplatz sprachen !!!