Pressemitteilung von der Landtags - Fraktion Bündnis 90 Die Grünen vom 6.06.2017

Bitte den unten nachfolgenden Link anklicken, dann bitte bei der Presseschau bis nach unten scrollen bis das mein Name Horst Glanzer erscheint, dann bitte den rot unterlegten Link anklicken.

Bettelarmes und hoch verschuldetes Justizopfer wegen vorsätzlichen " Rechtsbeugungen " bei den Gerichten !!!

Presseartikel vom Oberbayerischen Volksblatt am 30. September 2016 auf Seite 6. Hier wird über meine bescheidene Wenigkeit berichtet !!!

Hier der Titel des Presseartikels, der lautete wie folgt: Justizopfer in Not

Der obige Presseartikel beinhaltet einen Spendenaufruf für meine "bescheidene Wenigkeit", weil sonst droht mir demnächst auch noch die "Obdachlosigkeit"  wegen der 4 vorsätzlichen " Rechtsbeugungen " bei meinen 4 Gerichtsverfahren bei den " sogenannten ordentlichen Gerichten, " und das " Ganze " geschah ohne " Rücksicht auf Verluste " !!!

Das Resultat der " 4 vorsätzlichen Rechtsbeugungen " ist, dass ich jetzt "BETTELARM" bin, und dass ich auch " sehr hoch verschuldet bin dadurch, dass man "ohne Rücksicht " auf  Verluste meine "komplette Existenz " " vorsätzlich vernichtete " durch die " vorsätzliche Willkür " !!!

Bei meinen 4 Gerichtsverfahren bekam ich kein " rechtliches Gehör" !!!

Der Artikel 103 Abs. 1 GG wurde " vorsätzlich ignoriert " von meinen Richterninnen und Richtern !!! Keinen hatte es wirklich interessiert !!!

Keiner von meinen " vorsätzlichen Rechtsbeugerinnen und Rechtsbeugern wurde jemals zur Verantwortung herangezogen in dem " sogenannten Rechtsstaat Deutschlands " !!! Ein Riesen-Justizskandal !!!

Der Deutsche Rechtsstaat haftet nicht für zu " Unrecht erlassene Fehlbeschlüsse, " und auch nicht für zu " Unrecht erlassene Fehlurteile "

Presseartikel vom Münchner Merkur am 04. August 2016 auf Seite 35

Hier der Titel des Presseartikels lautete wie folgt:  Justizopfer in Not

Presseartikel von der Bild am Sonntag am 10. Juli 2016 auf Seite 22

Hier der Titel des Presseartikels:  Dieser Mann hat schon 7 Gesetze verbessert

Presseartikel vom  Münchner Merkur Ausgabe 103 am 06. Mai 2015 auf Seite 34

Hier der Titel des Presseartikels: " Viele vertrauen dem Rechtsstaat nicht mehr "

Bitte den unten nachfolgenden Link anklicken:

Bitte den unten grünunterlegten nachfolgenden Link anklicken:

Die Allianz - Private - Krankenversicherung und die Barmenia Krankenversicherung hatten mir die Spezialklinik in der Schweiz selbst schriftlich vorgeschlagen, und doch dann die " Deckungszusage für den medizinisch notwendigen stationären Klinikaufenthalt " " vorsätzlich verweigert, " und somit mir beinahe mein Leben GENOMMEN HÄTTEN !!!